#1

Dangerous Obsession [Sybil]

in I search her 28.12.2016 17:49
von Elena Gilbert | 306 Beiträge




» Vollständiger Name
Elena Gilbert

» Wesen
Erdunkelte, Mensch & Doppelgängerin

» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?

♦..Herzliche Person, die versucht mit jedem klar zu kommen
♦..für ihre Freunde würde sie alles tun, auch wenn sie sterben würde
♦..sie ist eine sehr dickköpfige Person, die sich von nichts abbringen lässt
♦..ihr altes leben hat sie herzlich geliebt, da es normal war
♦..sie kann ihr jetziges Leben inzwischen auch gut leiden kann – oder es zumindest gut meistern
♦..ihre Eltern starben bei einem Autounfall, sie aber überlebte weil Stefan sie rettete
♦..sie eigentlich ist Adoptiert
♦..nach dem Tod ihrer Adoptiveltern ist Elena in ein Loch gefallen, aber seit sie Stefan traf lächelt sie wieder mehr
♦..Jedoch wurde ihr Leben auch komplizierter seit diesem ersten Treffen
♦..sie ist mit Damon's Blut im Körper gestorben weil Rebekah dafür sorgte das ihr Auto eine Brücke runter stürzte
♦..sie hatte eine Bindung zu Damon , diese jedoch durch das abschalten ihrer Gefühle brach
♦..sie kam Anfangs nicht damit klar ein Vampir zu sein, nahm aber das Heilmittel
♦..Ex-Freundin von Damon Salvatore, Stefan Salvatore und Matt Donovan
♦..sie ist die Doppelgängerin von Amara Petrova ist, neben Katerina und Tatia Petrova
♦..ihre besten Freundinnen sind Bonnie Bennett und Caroline Forbes
♦..wurde von Kai in einen ewigen Schlaf geschickt, der bis Bonnies Tod andauern sollte. Jedoch wurde sie von Sybils Erdunkelten befreit und ist nun Teil ihrer Anhänger
♦..erinnert sich nicht mehr an ihr früheres Leben, jedoch können Erinnerungen wach gerüttelt werden


» Avatar
Nikolina Konstantinova Dobreva aka. Nina Dobrev


» Schreibstil
1. und 3. Person - Anpassbar!



» Vollständiger Name
Sybil

» Wesen
Sirene

» Alter und Geschlecht
Alter unbekannt/2750+, Weiblich

» Beziehung zum Sucher
Meisterin und Retterin

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft

• Geschichte von Sybil dürfte bekannt sein → *Kick mich*
• Sybil hat eine "Armee" von mehreren Erdunkelten erschaffen
• Sybils Erdunkelten haben Elena aus dem Dornröschen Schlaf erweckt, nahm dieser jegliche Erinnerungen an ihr früheres Leben und benutzt sie nun als Informantin
• Was noch passieren kann wird dann zusammen besprochen
• Elena wird sich irgendwann an ihr früheres Leben erinnern und sich von Sybil lösen

» Gewünschter Avatar
Nathalie Kelley


» Probepost
Aus Sicht des Charakters [x] Alter in männlicher/weiblicher Form reicht [ ] Probeplay [x] Nicht nötig [ ]

» Die Schlussworte

Aktivität, Kreativität und das du dir ein eigenes Leben aufbaust, auch wenn Elena ein großer Bestandteil spielen wird.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen