#1

The remaining Strix

in I search them [Gruppengesuche] 29.12.2016 18:13
von Elijah Mikaelson | 116 Beiträge




» Vollständiger Name Elijah Mikaelson

» Wesen Original

» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?
Elijah Mikaelson (Alte Schreibweise: ᛖᛚᛇᚨᚺ ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ ) ist ein Urvampir. Er ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von Rebekah, Finn, Kol Henrik und Freya, sowie der Halbbruder von Klaus.

Elijah wurde in der Neuen Welt geboren als zweiter Sohn der wohlhabenden nordeuropäischen Landbesitzer Esther und Mikael. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn im Herbst 1001 in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Mit einem silbernen Dolch und der Asche der Weißeiche ist es möglich ihn zu töten. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden. Diesen Schwur nimmt er bis heute sehr ernst. Was ihm vor allem Klaus sehr schwer macht.

Elijah wird als sehr intellligent, loyal und (vor allem gegenüber seiner Familie) als überfürsorglich beschrieben. Allerdings sollte man ihn nicht verärgern. Denn in solchen Fällen beweist er, dass er ein Mikaelson ist und ist dann genauso gnadenlos wie seine Geschwister. Seine Familie kommt für ihn immer an erster Stelle. Auch wenn das für ihn heißt, dass er auf etwas oder jemanden verzichten muss.


» Avatar Daniel Gillies

» Schreibstil 3. Person



» Vollständiger Name frei wählbar

» Wesen Vampire

» Alter und Geschlecht selbst nach Vampirmaßstäben alt; männlich und weiblich

» Beziehung zum Sucher
Mitglieder der Organisation, die ich vor über 900 Jahren gegründet habe

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft
Auch wenn ihr selber noch nicht in New Orleans wart, hat sich das, was in Staffel 3 von "The Originals" mit den Strix in New Orleans passiert ist, herum gesprochen. Ihr wisst auch , dass ich von Marcel gebissen wurde und das dieser Biss mich hätte töten sollen. Da ihr noch lebt, ist euch allerdings klar, dass ich den Biss irgendwie überlebt habe. Ihr seid auf der Suche nach mir um sicher zu gehen, dass ich auch am Leben bleibe.

Charakterlich lasse ich euch freie Hand. Ihr müsst mich nicht mögen, sondern lediglich da sein um mich zu beschützen. Sollte es notwendig sein.


» Gewünschter Avatar frei wählbar

» Probepost
Alter in männlicher/weiblicher Form reicht

» Die Schlussworte

Das was alle sagen. Habt Spaß am Chara! Baut euch hier etwas auf! Tägliche Anwesenheit ist selbstverständlich keine Pflicht, da jeder ein RL hat. Aber es soll auch zu keinen Charaleichen kommen. Butte nur ernst gemeinte Bewerbungen, damit ich nicht ständig neue Strix suchen muss!!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 3024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen