#1

You are like me. Brave but broken.

in I search him 30.12.2016 19:32
von Samuel Hale | 89 Beiträge




» Vollständiger Name
Samuel Leowyn Hale

» Wesen
Jäger
Bruderschaft der Fünf

» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?
Samuel Leowyn Hale wurde vor 29 Jahren in Lawrence, Kansas geboren. Seine Mutter verstarb 6 Monate nach seiner Geburt durch einen Vampir. Sam kennt diese daher nur von Bildern welche er oder sein Bruder im Portmonait mitschleppen. Sein Vater beschloss nach dem Vorfall den älteren der Brüder, Kilian, zu einem Jäger auszubilden. Kilian wurde so dem Sohn den sich ihr Vater immer gewünscht hatte. Treu, Gehorsam und all das drum und dran welches einen kleinen Soldaten ausmachte. Sam hingegen, so jung er noch war, hatte andere Charakterzüge wie sein großer Bruder welcher den kleinen Bruder auch bald als Vorbild gelten sollte.
Je älter Samuel wurde, desto öfter war er alleine. Egal wo sie waren. Ein festes Zuhause kannte er nicht, hatte er nur bis zu seinem 1 Lebensjahr. Sein Vater versuchte Sam aus allem her raus zu halten, jedoch siegte die Neugierde seinerseits dann doch und er begann sich mit der "Arbeit" welche sein Vater verrichtete auseinander zu setzen. Samuel eiferte im Alter von 11 Jahren seinem Bruder hinterher, wollte werden wie er, wollte den Umgang mit einer Waffe lernen. Erst nach ein paar Monaten durfte er mit auf eine Jagd. Es ging um einen Werwolf welcher Menschen in einem etwas abgelegenerem Waldgebiet nahe Shamrock tötete. Sam's erste Jagd, forderte sogleich einen tot aus seiner Hand. Wie jeder 11 Jährige fühlte er sich schuldig, dieses Wesen ist wegen ihm gestorben. Auch wenn es sogar gut war, machte er sich viel zu viel Gedanken darüber. Kilian redete mit ihm, sagte sogar das dieses Gefühl bald verschwinden würde. Die Zeit spült alles hinfort. Gedanken, Worte, Schmerz... Die Worte halfen, auch wenn Kilian dies nie für möglich hielt. Sammy kam nun öfters mit auf die Jagd, ehe er mit 17 Jahren alles abbrach und aufs College ging. Er wollte eine Absicherung für seine Zukunft, welche immer noch in den Sternen stand. Seine College Zeit endete im 2 Halbjahr durch den tot seiner Freundin. Ab dem Zeitpunkt begann er wieder zu Jagen, zwar ein Wesen von dem er noch nichts wusste und für eine offene Legende hielt, aber sehr schnell dank Büchern Schlauer wurde. Sein Ziel war ein Vampir. An Dracula und so einen Shit hatte er nie geglaubt, gab es jedoch auch Werwölfe gab es bestimmt auch einen Edward Cullen. Zwar nicht so unglaublich Schwul, aber so dass es ihm reichte diesen zu töten.
Ganze 5 Jahre, bis zu seinem 21. Lebensjahr, dauerte die suche welche sich am Ende auch bezahlt machte. Rache, fühlte sich danach nur noch wie ein kleines Feuer in seinem Inneren an welches zu Trauer wurde. Er realisierte das er 4 Jahre verschwendet hatte um einem Wesen hinterher zu jagen, welches noch mehr Menschen auf dem Gewissen hatte. Hatte er überhaupt das recht gehabt den Tot eines Vampiren in die eigene Hand zu nehmen? Im Endeffekt war es Samuel egal. Verwunderung warf ein Tattoo auf seinem Brustkorb auf. Er erinnerte sich nicht sich dies jemals gestochen zu haben, recherchierte danach natürlich nach. Er fand etwas über eine "Bruderschaft der Fünf" her
raus welche wohl schon seit Jahrhunderten existierten und sich auf das Töten von Vampiren spezialisiert hatte. Nun sind mehr als 5 Jahre Vergangen in denen Samuel auch wieder mehr Kontakt mit seinem Bruder hat. Ihr Leiblicher Vater war selbst bei einer Jagd gestorben.


» Avatar
Jared Tristan Padalecki


» Schreibstil
3. Person



» Vollständiger Name
Dir überlassen ^^

» Wesen
Mensch, vielleicht unentdeckter Hexer? Oder/Und Jäger?

» Alter und Geschlecht
16-19 Jahre

» Beziehung zum Sucher
Schützling, Lehrling

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft
Ich möchte hierbei ein Paar Storyvorschläge für dich machen wie sie sich Kennengelernt haben könnten.

Nachdem Sam für eine weile von der Bildfläche verschwand um seinen Abschluss nach zu holen, begegnete er dir. XY lebte bis dahin in einem Kinderheim und ging auf die Städtische Middle/Highschool. Ich erkannte dich, nicht wirklich erkennen ich kannte deinen Namen. Deine Mutter wurde von einem Werwolf getötet, dein Vater brachte sich mit einem Kopfschuss um. Es gab keine Verwandten die dich Aufnehmen konnten. (Ausland oder Verstorben) Dir fällt es Schwer dich in deinem Umfeld zu Integrieren, geschweigedenn Kontakt mit anderen Aufzubauen. Mir viel das Monate später auf weshalb ich aus "zufall" mit dir in ein Gespräch kam. Ich hörte mir deine Worte an und vernahm das du nicht so anders warst als ich.
Es vergingen weitere Monate vergingen und auch XY kam hinter Sam's Geheimnis. Als wäre das nicht genug gewesen, meintest du das sich in deiner Schule ein Vampir befinden würde. Bei dem Jäger klingelten alle Alarmglocken weshalb er beschloss sich das Näher anzusehen. Nach weniger Zeit bestätigte sich deine Aussage worauf Samuel den Vampir so schnell es ging Ausfindig machte und tötete.
Komischerweise hielt der Kontakt zwischen XY und Sam länger, du wurdest mehr zu seinem Lehrling. er zeigte dir einige Dinge. Gab dir Einblicke in das Leben eines Jägers. Für ihn nahmst du die Rolle eines "Sohnes" an, etwas wichtiges in seinem Leben was er nicht verlieren wollte. Seit heute habt ihr Kontakt gehalten, jedoch beendest du deine Schule erst.

Ich würde mir Wünschen das du vielleicht Sam aufsuchst und er beschließt dich zu einem Jäger Auszubilden.

» Gewünschter Avatar
Colin Ford


Jake Abel


» Probepost
Aus Sicht des Charakters [ ] Alter in männlicher/weiblicher Form reicht [x] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

» Die Schlussworte

Mir ist wichtig, dass du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht nur einmal kurz on kommst und dann nie wieder. Genauso wünsche ich mir Aktivität im Inplay oder generell. Du musst nicht 24/7 on sein, jedoch versteht sich das von selbst ^^ Ebenso kann diese Rolle als 2. Chara verliehen werden, jedoch möchte ich Vorher darüber in kenntniss gesetzt werden! :3


All that p a i n and m i s e r y and l o n e l i n e s s



It just made him k i n d

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen