#1

My older sister

in I search her 01.01.2017 21:11
von Elijah Mikaelson | 116 Beiträge




» Vollständiger Name Elijah Mikaelson

» Wesen Original

» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?
Elijah Mikaelson (Alte Schreibweise: ᛖᛚᛇᚨᚺ ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ ) ist ein Urvampir. Er ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von Rebekah, Finn, Kol Henrik und Freya, sowie der Halbbruder von Klaus.

Elijah wurde in der Neuen Welt geboren als zweiter Sohn der wohlhabenden nordeuropäischen Landbesitzer Esther und Mikael. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn im Herbst 1001 in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Mit einem silbernen Dolch und der Asche der Weißeiche ist es möglich ihn zu töten. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden. Diesen Schwur nimmt er bis heute sehr ernst. Was ihm vor allem Klaus sehr schwer macht.

Elijah wird als sehr intellligent, loyal und (vor allem gegenüber seiner Familie) als überfürsorglich beschrieben. Allerdings sollte man ihn nicht verärgern. Denn in solchen Fällen beweist er, dass er ein Mikaelson ist und ist dann genauso gnadenlos wie seine Geschwister. Seine Familie kommt für ihn immer an erster Stelle. Auch wenn das für ihn heißt, dass er auf etwas oder jemanden verzichten muss.


» Avatar Daniel Gillies

» Schreibstil 3. Person



» Vollständiger Name Freya Mikaelson

» Wesen Hexe

» Alter und Geschlecht 1041+; weiblich

» Beziehung zum Sucher ältere Schwester

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft
Freya Mikaelson (Alte Schreibweise: ᚠᚱᛖᛃᚨ ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ ist ein Hauptcharakter in The Originals.

Sie ist das erstgeborene Kind von Mikael und Esther, die ältere Schwester von Finn, Elijah, Kol, Rebekah und Henrik, die mütterlicherseits ältere Halbschwester von Klaus und die Tante väterlicherseits von Hope Mikaelson.

Esther sagte Mikael, dass Freya an der Pest gestorben war, während er auf der Jagd war. Eigentlich hatte Dahlia Freya genommen. Dahlia hatte sich und Freya verflucht, sodass sie hundert Jahre schlafen würden und immer nur ein Jahr "leben", doch Freya floh vor ihrer mächtigen Tante.

Jahrhunderte später wollte Freya ihre Familie finden und so reiste sie nach New Orleans. Dort war sie bei einer Weihnachtsparty, die von ihren Geschwister veranstaltet wurde. Als Tarnung war sie Kols Date. Sie ging in Cottage wo sie sich schlafen legte, für ein Jahrhundert.

Als sie erwachte, entdeckte ihr Geist, dass ihre Schwester Rebekah im Asyl in den Körper einer jungen Hexe eingesperrt war. Freya tat also so, als wäre sie ein Häftling im Asyl. Eines Tages entdeckte Freya, dass Cassie einen Verrat an Rebekah begehen würde, also rettete Freya Rebekah, indem sie Cassie tötete. Daraufhin erkannte Rebekah in Freya ihre Schwester.

Als sie wieder mit ihren Bruder Finn vereint wurde, informierte er sie darüber, dass die Tochter von Klaus noch lebt. Am Anfang wollte Freya Hope töten, aber dann hat sie sich mit ihren Geschwister zusammengetan, um Dahlia gemeinsam zu besiegen.

Mittlerweile hat sie das Vertrauen ihrer Geschwister gewonnen und sie ist Hopes Mentorin


» Gewünschter Avatar Riley Voelkel


» Probepost
Aus Sicht des Charakters

» Die Schlussworte
Freya ist für Elijah sehr wichtig. Auch wenn du nicht 24/7 hier zu sein brauchst, wünsche ich mir eine aktive Schwester. Sei charagetreu. Und verschwinde nicht gleich wieder



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen