#1

Everybody needs a shoulder to lean on ... Even me

in I search her 01.01.2017 22:00
von Elijah Mikaelson | 116 Beiträge




» Vollständiger Name Elijah Mikaelson

» Wesen Original

» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?
Elijah Mikaelson (Alte Schreibweise: ᛖᛚᛇᚨᚺ ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ ) ist ein Urvampir. Er ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von Rebekah, Finn, Kol Henrik und Freya, sowie der Halbbruder von Klaus.

Elijah wurde in der Neuen Welt geboren als zweiter Sohn der wohlhabenden nordeuropäischen Landbesitzer Esther und Mikael. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn im Herbst 1001 in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Mit einem silbernen Dolch und der Asche der Weißeiche ist es möglich ihn zu töten. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden. Diesen Schwur nimmt er bis heute sehr ernst. Was ihm vor allem Klaus sehr schwer macht.

Elijah wird als sehr intellligent, loyal und (vor allem gegenüber seiner Familie) als überfürsorglich beschrieben. Allerdings sollte man ihn nicht verärgern. Denn in solchen Fällen beweist er, dass er ein Mikaelson ist und ist dann genauso gnadenlos wie seine Geschwister. Seine Familie kommt für ihn immer an erster Stelle. Auch wenn das für ihn heißt, dass er auf etwas oder jemanden verzichten muss.


» Avatar Daniel Gillies

» Schreibstil 3. Person



» Vollständiger Name Gia

» Wesen Vampir

» Alter und Geschlecht 20+ , weiblich

» Beziehung zum Sucher
Schülerin und sehr gute Freundin

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft
(Als Marcel nach neuen Vampirrekruten suchte stieß. Nach dem Treffen wurden die Menschen manipulierte, das Treffen mit den Vampiren zu vergessen, sie sollten aber den Weg zurück finden, falls sie stark genug waren, das Angebot zu nutzen. Am Abend kam Gia dann zurück zu Marcel und hat keine Ahnung, wie sie hier her gefunden hatte. Sie sagte, sie hatte den Ort einfach gefunden und Marcel erkannte, dass sie alle nötigen Qualitäten für seine neue Vampirarmee aufwies. Da sie von Marcel gewandelt wurde, gehört sie zu Klaus' Blutlinie. Gia ist taff, eine äußerst begabte Musikerin und nimmt kein Blatt vor den Mund. Es fällt ihr aufgrund ihrer (unbekannten) Vergangenheit schwer anderen zu vertrauen.

Bei uns wurde Gia nicht von Klaus manipuliert sich vor Elijahs Augen zu töten Statt dessen hat er sie manipuliert New Orleans zu verlassen und Elijah zu vergessen. Als Klaus am Ende der 3 Staffel Papa Tundes in die Brust bekam. wurde die Manipulation ausgehoben. Ob sie ihn tatsächlich gesucht hat oder ihm zufällig begegnet, ist dir überlassen. Ob die beiden jetzt nur noch Freunde sind oder ob da doch mehr ist, entscheiden wir gemeinsam nachdem wir eine Weile gemeinsam geplayt haben.)


» Gewünschter Avatar Nishi Munshi


» Probepost
Aus Sicht des Charakters

» Die Schlussworte

Pb hat Gia sehr gemocht. Das sollte dir auch so gehen^^. Du brauchst dich nicht an mich gekettet zu fühlen. Such dir ruhig eigene Kontakte. Eine gewisse Aktivität ist mir wichtig. Auch wenn du nicht täglich da sein brauchst. Fühl dich hier wohl und verschwinde nicht gleich wieder.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen