#1

life is much more fun with a killerbuddy by your side

in I search her 02.01.2017 15:01
von Malachai Parker | 13 Beiträge




» Vollständiger Name
Malachai 'Kai' Parker

» Wesen
Häretiker (Vampir/Hexe)

» Alter und Geschlecht
22 (44 durch die Gefängniswelt) und eindeutig schwanzträger!

» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?
Kai ist ein charmanter labiler junger Mann mit der beunruhigenden Fähigkeit, normal zu wirken, wenn die Situation es von ihm verlangt. Er kann sowohl verspielt als auch besessen sein. Kai genießt es, Leute zu töten, auch wenn es andere Wege gäbe, aus einer Situation zu kommen. Außerdem schafft er es, durch Morddrohungen das zu bekommen, was er will. Er ist grausam, sadistisch, rücksichtslos und rachsüchtig. Doch nach der Verschmelzung mit Luke übernimmt Kai einen Teil dessen Persönlichkeit und verändert sich. Er ist nun weit weniger böse als vorher und hat Anzeichen von echten Emotionen, sodass er es sogar bereut, Luke und seine anderen Geschwister getötet zu haben. Er ist auch selbstloser als zuvor geworden. Man könnte meinen, er sei eine komplett andere Person geworden. Doch dies ändert sich erneut, als Kai stirbt und als Häretiker zurückkommt. Seine Emotionen verstärken sich, vorallem die negativen. Er ist sehr wechselhaft, so dass man nie weiß, welcher Persönlichkeit man gegenüber tritt...

» Avatar
Chris Wood

» Schreibstil
dritte Person



» Vollständiger Name
völlig egal, such dir was aus

» Wesen
Häretiker

» Alter und Geschlecht
Was auch immer dir lieber ist, du kannst sowohl männlich oder weiblich sein. Was das Alter angeht lasse ich dir ebenfalls freie Hand, aber es sollte nicht zu weit von meinem abweichen

» Beziehung zum Sucher
du bist mein Schützling und vermutlich das, was einem Freund am nächsten kommt

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft
Nach der geplatzten Hochzeit von Alaric und Jo musste Kai untertauchen, um der Rache von Ric, Damon & co zu entgehen. Durch einen Verhüllungszauber geschützt hielt er sich in den Randgebieten rund um Mystic Falls auf und behielt die Stadt im Auge. In dieser Zeit hast du seinen Weg gekreuzt. Bei der Entscheidung, was du in der Zeit vor unserem Treffen getan hast und wie dein früheres Leben verlaufen ist lasse ich dir völlig freie Hand. Ob du zu den 'Guten' oder bereits zu den 'Bösen' gehört hast ebenfalls. Du weckst Kai's Interesse und er verwandelt dich in einen Vampir - ob aus Neugier/ Langeweile, oder ob du vielleicht einem mächtigen Hexenzirkel angehört hast (vielleicht sogar den Gemini?) und in seinen Augen nützlich sein könntest können wir gern intern besprechen. Als du die Augen aufschlägst ist alles anders. Du bist zu einem Häretiker geworden. All deine Gefühle sind verstärkt, Blutdurst und Mordgelüste überschatten alles andere. Kai bringt dir bei, wie du mit deinen neuen Fähigkeiten umzugehen hast und wie du sie zu deinem Vorteil einsetzen kannst. Außerdem zeigt er dir die 'Freuden' des Vampirdaseins (im Sinne einer 'Wir schlachten eine ganze Stadt ab' - Aktion ). Nach und nach verschwindet jeder Funken Menschlichkeit. Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen sind Geschichte. Du wirst zum Monster (hast ja schließlich vom Besten gelernt ) .Kai wird sowas wie dein Mentor, du bist ihm loyal und stehst ihm bei jeder noch so gefährlichen Aktion zur Seite. Wobei du natürlich immernoch einen eigenen Kopf hast und nicht alles wortlos hinnehmen musst.

--> Alles weitere würde ich dann gern im Play entstehen lassen. Vielleicht hast du ja auch noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge - dann immer raus damit! <--


» Gewünschter Avatar
Was den Avatar angeht bin ich für (fast) alles Offen. Aber bitte keine 'Disneykids'

» Probepost
Aus Sicht des Charakters!

» Die Schlussworte
Mir ist wichtig, dass...
... du wirkliches Interesse an dem Charakter hast und dich nicht nach einer Woche wieder löschen lässt
... du eigene Ideen und Kreativität mitbringst
... du dich nicht nur an mich klammerst sondern dir auch ein eigenes Leben aufbaust
... du aktiv bist. Übliches Gelaber: niemand erwaret, dass du 24/7 hier bist. Aber alle paar Tage ein Post sollte schon drin sein
... du gemeinsam mit mir den Laden hier ordentlich aufmischst!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen