#1

Can You Hold Me? [Onkel gesucht!]

in I search him 02.01.2017 17:16
von November Lilian Hudson (gelöscht)
avatar




» Vollständiger Name
November Lilian Hudson

» Wesen
Mensch mit Werwolfsgenen und Jägerin in Ausbildung

» Alter und Geschlecht
21 Jahre und Weiblich

» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?
November Lilian Hudson wurde am 25. Dezember in London geboren, als Tochter von Celine Amanda Hudson und einem unbekannten Vater. Ihre Mutter war selbst gerade einmal 17 Jahre alt und völlig verzweifelt und hatte schließlich die Schwangerschaft vor ihrer Familie und ihren Freunden geheim gehalten. So kam es dazu dass sie die wenige Stunden alte November in einem Heim abgab und verschwand, lediglich mit einem Brief in welchem stand wie das Mädchen heißen sollte, eine Kette, ein Namen eines Verwandten und dass sie die Mutter nicht suchen sollten. November wuchs also in einem Kinderheim auf, wurde auch von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht aber niemand wollte sie behalten.
Schließlich wurde sie zu alt als das jemand sie adoptieren wollte und November reichte es. Forschungen waren damals zu ihrem Altag geworden, sie wollte nur ihre Familie finden und sah sich die Hinweise zur ihrer Herkunft genauer an. Wo sie schließlich auch den Namen - Julian Hudson - auf dem selben Zettel stehen fand, der ihr einen Namen gegeben hatte. Es war nicht viel aber immerhin genug um diese Person nach Jahren zu finden. Sie floh aus dem Kinderheim Heim und versuchte selbst ihr Glück - und dies mit gerade mal 13 Jahren. Sie lebte auf der Straße und kam dabei fast um, als sie auf eine Gruppe Jugendlicher traf. Diese wurden wie eine Familie für sie und zusammen lebten sie auf der Straße, doch war sie glücklich. Im Alter von 17 Jahren lernte sie eine fand sie dann Jonathan "Jace" Hudson, welcher mit der Zeit wie ein Vater für sie wurde. Es dauerte eine Weile bis sie sich dazu entschloss zu diesem zu ziehen,
Die Möglichkeit ihre Mutter kennen zu lernen hatte November aber nicht bekommen, denn da ihr Onkel nur eine Schwester hatte musste es sich um die verstorbene Celine handeln. das sie von Vampiren getötet wurde wusste November damals aber noch nicht.
Erst mit 21 Jahren erfuhr sie die Wahrheit. Ihr Onkel dachte sie würde schlafen, doch dem war nicht so. Sie hatte sich auf die Treppe geschlichen und belauschte ein Gespräch zwischen ihrem Onkel und Donovan 'Dean' Hale.
Er vielen Worte über Vampire, Jäger und dem Tod ihrer Mutter, zuerst hatte sie geglaubt das die beiden den Verstand verloren hatten, doch irgendwann wurde ihr Klar das es bitterer Ernst war!
Doch wie konnte sie sich sicher sein das der Mörder ihrer Mutter Tod war?
Sie stellte ihren Onkel zur Rede nachdem Dean gegangen war, doch außer die Infos über den Vampir und den Status "lebend" bekam sie aber nicht als Antwort. Sie wollte ihn vernichten! Doch ihr Onkel wollte ihr nicht helfen. Er jagte den Mörder seiner Schwester schon lange und wollte November nicht in Gefahr bringen. So versteckte sie sich beim nächsten Besuch von Dean in dessem Auto. Doch das war eine Entscheidung die sie bereuen sollte, denn kaum waren sie an Deans Ziel angekommen sprang November aus dem Auto und wurde von einem Vampir fast getötet - ohne Dean wäre sie sicherlich gestorben.
Sie wachte im Krankenhaus auf, Dean an ihrer Seite. Er murmelte lauter Wirres Zeug vor sich hin und gab sich die Schuld. Der Beginn einer Romanze..
Doch hat dieses Leben mit Dean eine Zukunft?


» November Lilian Hudson «
» Sie wird Nova, Lily oder Lil gerufen «
» Geboren am 25. Dezember 1995 in London «
» Steinbock «
» 21 Jahre «
» 1, 63 Meter «
» verliebt in Donovan Hale «
» ihre Mutter gab sie in ein Heim ab und wurde von einem Vampir getötet «
» sie hat ihren Vater nie kennengelernt, da dieser sich schon während der Schwangerschaft aus dem Staub gemacht hat «
» wurde von Familie an Familie abgegeben, floh mit 13 schließlich und fand nach Jahren ihren Onkel wo sie nun wohnt «
» sie leidet unter Berührungsängste und mag es nicht wenn fremde sie berühren, auch ist sie sehr schüchtern und spricht wenig bis gar nicht mit neuen Bekanntschaften «
» sie ist Jungfrau «
» in ihr schlummert das Werwolfsgen «
» sie weiß über das übernatürliche bescheid und will den Mörder ihrer Mutter finden und vernichten! «


» Avatar
Àstrid Bergès-Frisbey


» Schreibstil
1. und 3. Person



» Vollständiger Name
Jonathan "Jace" Hudson
Vorname ist Änderbar!

» Wesen
Werwolf und ehemaliger Jäger

» Alter und Geschlecht
40-48 Jahre und Männlich

» Beziehung zum Sucher
Onkel, wie eine Vater Figur

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft
Nachdem November Jahre lang auf der Straße gelebt hat, fand sie schließlich die Adresse von ihrem Onkel heraus und baute langsam Kontakt zu ihm auf. Schließlich zog sie nach einem Jahr zu ihm und lebte mit ihm wie Vater-Tochter unter einem Dach.
Er bot ihr ein normales Leben aber da November die Schule viele Jahre nicht besucht hatte, war es ihr unmöglich einen Abschluss zu schaffen und sie wurde von ihrem Onkel in seiner Bibliothek eingestellt. Da November Stundenlang Zeit alleine mit den Büchern hatte und den Spaß am schreiben und lesen fand, Sie belauschte ihren Onkel und Donovan bei einem Gespräch über das Übernatürliche, worüber sie ihn später ausfragte,
Sie weiß von ihrem Onkel das ihre Mutter von einem Vampir umgebracht wurde und seitdem will sie diesen finden und vernichten
Das ihr Onkel kein normaler Mensch ist, weiß November jedoch bis heute nicht.


• liebt November wie sein eigenes Kind
• wurde von klein auf als Jäger erzogen
• hat seine erste große Liebe als Jugendlicher unbeabsichtigt, weil diese mit einer Waffe rum gespielt hatten, Jace ihr diese weg nehmen wollte und diese plötzlich los ging
• er hat schon viele Vampire, Werwölfe und andere Wesen getötet
• Sitzt jedoch im Rollstuhl, da er einen Kampf gegen den Alpha eines Rudels geführt hat und diesen zwar Gewann, aber selber Querschnittlähmung wurde
• Er hat keine Kinder und keine Frau, weil er über den Mord an seiner Freundin nicht hinweg kam
• Gibt öfters anderen Jägern Informationen zu verschiedenen Personen oder Wesen
• Weiß das November das Gen in sich trägt, sagt es ihr jedoch nicht



» Gewünschter Avatar
Johnny Depp oder Michiel Huisman wären meine Favoriten. Vielleicht hast du ja aber noch eine andere Idee? Immer raus damit!
Doch ich behalte mein Veto-Recht!
[Avatarvorschläge bitte im Gästechat vorschlagen!]

J.D.


M.H.




» Probepost
Aus Sicht des Charakters [ ] Alter in männlicher/weiblicher Form reicht [x] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

» Die Schlussworte
Aktivität, Kreativität und das du dir ein eigenes Leben aufbaust, auch wenn November ein großer Bestandteil spielen wird.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen