Salvatore Brother !

in I search him 05.01.2017 12:39
von Damon Salvatore | 332 Beiträge

» Vollständiger Name
Damon Salvatore
» Wesen
Vampir
» Alter und Geschlecht
177 - äußerlich 25
» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?
Du bist mein Bruder, da solltest du eigentlich wissen, was in meinem Leben passiert ist XD. Aber hier ein paar Stichpunkte
- verwandelt von Katherine Pierce
- hatte für eine Zeit lang die Gefühle abgestellt, nachdem er aus Augustine fliehen konnte.
- wollte eigentlich seinem Bruder das Leben zur Hölle machen, weshalb er nach Mystic Falls kam
- diese Einstellung änderte sich aber dann, nachdem er Elena kennen und lieben gelernt hatte
- als erstes war sie mit Stefan zusammen, und Damon hat währenddessen seine Zeit damit verbracht, Katherine zu finden.
- nachdem sich rausstellte, dass Katherine ihn nie geliebt hatte, war er total fertig, hat sich dann mehr auf Elena konzentriert.
- Stefan musste Elena und Damon verlassen, weil Klaus das von ihm wollte und ihn wieder zum Ripper gemacht hatte.
- Bei den Versuchen, Stefan wieder zurück zu holen, hat Damon sich ungewollt in Elena verliebt
- hat sie verwandelt
- kam danach mit ihr zusammen
- wegen Kai verlor er sie, wegen einem Fluch, der sie dazu verdammte so lange nicht aufzuwachen, bis Bonnie tot ist
- hat sich dann mit Stefan um die Häretiker gekümmert und um Lily, Damon's und Stefan's Mutter
- wurde dann von Stefan vor einer Jägerin beschützt, die ihn dann markierte
- Damon gab sich die Schuld daran, dass Stefan 3 Jahre lang fliehen musste und hat es mit Hilfe von Bonnie geschafft, es wieder rückgängig zu machen
- wurde dann später von Sybil zu einer ihrer Diener gemacht

Ian Somerhalder
» Schreibstil
passe mich an

» Vollständiger Name
Stefan Salvatore
» Wesen
Vampir
» Alter und Geschlecht
162, äußerlich 18
» Beziehung zum Sucher
Bruderherz
» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft
(wir bitten dich hier ein paar Zeilen zu schreiben)
Muss ich das jetzt alles nochmal aufzählen?
Die Zukunft wird sich im Play entscheiden XD

» Gewünschter Avatar
Paul Wesley
» Probepost
Aus Sicht des Charakters [x] Alter in männlicher/weiblicher Form reicht [ ] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

» Die Schlussworte

Das Wichtigste ist, dass du Spaß an der Rolle hast. Ich erwarte nicht, dass du rund um die Uhr da bist und tausend Posts an einem Tag schreibst XD. Allerdings möchte ich auch keine Forenleiche sehen. Bau dir dein eigenes Leben auf, sei kreativ und joa.
Lass mich nicht zu lange warten!

Maybe you should not bother me
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen