#1

My little sister

in I search her 06.01.2017 21:18
von Elijah Mikaelson | 116 Beiträge




» Vollständiger Name Elijah Mikaelson

» Wesen Original

» Alter und Geschlecht 1035+; männlich

» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?
Elijah Mikaelson (Alte Schreibweise: ᛖᛚᛇᚨᚺ ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ ) ist ein Urvampir. Er ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von Rebekah, Finn, Kol Henrik und Freya, sowie der Halbbruder von Klaus.

Elijah wurde in der Neuen Welt geboren als zweiter Sohn der wohlhabenden nordeuropäischen Landbesitzer Esther und Mikael. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn im Herbst 1001 in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Mit einem silbernen Dolch und der Asche der Weißeiche ist es möglich ihn zu töten. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden. Diesen Schwur nimmt er bis heute sehr ernst. Was ihm vor allem Klaus sehr schwer macht.

Elijah wird als sehr intellligent, loyal und (vor allem gegenüber seiner Familie) als überfürsorglich beschrieben. Allerdings sollte man ihn nicht verärgern. Denn in solchen Fällen beweist er, dass er ein Mikaelson ist und ist dann genauso gnadenlos wie seine Geschwister. Seine Familie kommt für ihn immer an erster Stelle. Auch wenn das für ihn heißt, dass er auf etwas oder jemanden verzichten muss.


» Avatar Daniel Gillies

» Schreibstil 3. Person



» Vollständiger Name Rebekah Mikaelson

» Wesen Original

» Alter und Geschlecht 1030+; weiblich

» Beziehung zum Sucher Schwester

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft
(Rebekah wurde als zweite Tochter der reichen osteuropäischen Großgrundbesitzer Mikael und Esther in der Neuen Welt geboren. Zusammen mit ihren Eltern und ihren Brüdern Elijah, Finn, Kol, Niklaus und Henrik lebte sie in einem Dorf, in dem Werwölfe wohnten. Über 20 Jahre lebten sie mit den Bewohnern in Frieden, bis eines Nachts bei einem Vollmond Klaus und sein jüngster Bruder Henrik hinaus schlichen, um zu sehen, wie sich die Dorfbewohner in Wölfe verwandelten.
Bei Sonnenaufgang kam Klaus mit Henriks leblosen Körper zurück und erklärte, dass er von den Wölfen zerfleischt wurde. Die gesamte Familie war zutiefst traurig, dass er tot war. Mikael aber flehte eine Freundin der Familie, eine Hexe namens Ayanna an, sie alle mit übermenschlicher Stärke, Schnelligkeit und Geschicklichkeit auszustatten. Da Ayanna wegen der Konsequenzen, die die Folge wären, nicht dazu bereit war, lag es an Esther, den Zauber durchzuführen. Sie rief das Leben der Sonne und die Unsterblichkeit einer Weißeiche an. Abends tranken alle Kinder einen Wein, der mit dem Blut Tatias versetzt war, und Mikael erstach seine Kinder mit einem Schwert. Nachdem sie aufgewacht waren, zwang er sie von einem Mädchen zu trinken, um ihre Verwandlung in Vampire zu vollenden.

Klaus Elijah Rebekah.jpg
Niklaus, Elijah und Rebekah.
Mit der Zeit merkte Rebekah, dass Ayanna recht gehabt hatte, was die Konsequenzen anbelangte. Die Sonne, die ihnen das Leben schenkte, war ihr größter Feind. Um ihre Familie jedoch zu schützen, verzauberte Esther Ringe, um es ihnen zu erlauben, in der Sonne zu wandeln. Die Blumen am Fuße der Weißeiche, Eisenkraut genannt, verbrannte ihre Haut und verhinderte Manipulation. Die Dorfbewohner wurden misstrauisch und ohne Einladung war kein Haus betretbar. Irgendwann erkannte die Familie, dass das Holz der alten Weißeiche, welches ihnen die Unsterblichkeit verlieh, ihnen das Leben wieder nehmen könnte. So verbrannten sie den Baum.
Nachdem ihre Mutter gestorben war, versprachen sich Rebekah, Niklaus und Elijah, niemals von des andern Seite zu weichen und immer eins zu sein.)


» Gewünschter Avatar Claire Rhiannon Holt


» Probepost
Aus Sicht des Charakters

» Die Schlussworte

Da Rebekah ein Serienchara ist, wäre regelmäßige Anwesenheit wünschenswert. Schließlich ist sie ein wichtiger Teil in Elijahs Leben. Natürlich kommt RL immer zuerst . Deswegen ist eine 24/7Anwesenheit nicht nötig. Hab einfach Spaß an dem Chara. Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen!!! Ich möchte mir eine Woche später nicht eine neue Schwester suchen müssen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen