#1

Enzo wo bist du? (GEFUNDEN!!!)

in I search him 08.01.2017 20:54
von Bonnie Bennett | 49 Beiträge




» Vollständiger Name
Bonnie Bennett

» Wesen
Hexe ohne Kräfte (noch,ändert sich bald)
» Alter und Geschlecht
22 Jahre und weiblich
» Story - was ist bis her in deinem Leben passiert?

In dem Glauben ihr damit zu helfen, verabreicht Enzo ihr Pillen, die ihre Magie unterdrücken, sodass sie nicht gefunden werden kann, allerdings erfährt er bald, dass diese Pillen Bonnie umbringen werden. Um ihr Leben zu retten, engagiert er, dass Bonnie das letzte Leben von Rayna Cruz erhält, wodurch sie allerdings zur Vampirjägerin wird. Enzo riskiert sein Leben, um Bonnie von ihrem Bedürfnis, Vampir zu töten, zu befreien.


» Avatar
Katerina Graham
» Schreibstil
Beides


» Vollständiger Name
Lorenzo St. John

» Wesen
Vampir

» Alter und Geschlecht
27/140+ und männlich

» Beziehung zum Sucher
Liebende

» Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft

Zunächst lehnt Bonnie Enzo eher ab. Allerdings rettet Enzo sie vor der Verfolgung der Waffenkammer und bringt sie in seiner Hütte im Wald unter. In den folgenden drei Jahren verbringen sie viel Zeit miteinander und verlieben sich.


» Gewünschter Avatar
Michael Malarkey



» Probepost
Aus Sicht des Charakters [x] Alter in männlicher/weiblicher Form reicht [ ] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

» Die Schlussworte

Du musst keine 24/7 online sein, aber bitte verschwinde auch nicht gleich wieder. Mir liegt die Story wirklich am Herzen. Ansonsten habe viel Spaß.

Melde dich bald.


zuletzt bearbeitet 04.02.2017 14:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen