#11

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 20.02.2017 08:13
von me
avatar



Willkommen in Mexico, wir wissen es gibt schon ein Paar Reallife Foren, doch eines was sich in Mexico abspielt haben wir bisher noch nicht entdeckt, daher haben wir uns gedacht wir wagen es mal. Doch um in Gang zu kommen brauchen wir wie jedes andere Forum Partner, darum fragen wir euch um eine Partnerschaft an!
Wenn Ihr unsere Anfrage annehmen oder Ablehnen wollt, könnt Ihr dies HIER tun.

Hier findet Ihr ein Paar Wichtige Links des Forums:
Mexico City / Listen / Charakterbewerbung & Fragen

Euer Mexico City Team Mira, Diege & Jearly

nach oben springen

#12

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 03.03.2017 18:46
von Apocalypse Rising
avatar



»»» WICHTIGE BEKANNTGABE «««
DEAD INSIDE wird zu Apocalypse Rising


Los Angeles. Der 02. Mai des Jahres 2014. Noch ist kein ersichtlicher Grund zu erkennen warum immer mehr Menschen in der bekannten Stadt der sprichwörtlichen Stars und Sternchen erkranken. Die Zahlen der neu aufgenommenen Patienten jedoch in jedem Krankenhaus steigen stündlich. Immer mehr Menschen beschweren sich über die scheinbar typische Grippesymptome jedoch scheint keines der bekannten Medikamente Besserung zu verschaffen. Eine Tatsache die mittlerweile dazu führt das sogar die U.S.Army eingeschaltet wurde um mit medizinischer Versorgung aus zu helfen.

Müssen sich die Bewohner der Stadt ernsthafte Sorgen machen?

Noch beruhigt die Regierung die Menschen indem sie es als einfache Erkrankung abtun und dafür garantiert, auch diese in den Griff zu bekommen. Jeder Arzt und jegliches Pflegepersonal steht auf Abruf bereit um den Menschen zu helfen und dafür zu sorgen das die Krankheit in Schach gehalten wird. Um dafür zu sorgen das sich die Krankheit nicht noch weiter ausbreitet werden bereits teilweise in vereinzelten Krankenhäusern Quarantänestationen eingerichtet, wer jedoch einmal in diese hinein kommt, taucht bisher nicht wieder auf. Der Kontakt zu den Familien der Patienten bricht mit dem Eintritt in den abgesperrten Bereich ab.

Was jedoch genau passiert in den Lagern des Militärs?

Darauf weiß wohl niemand eine Antwort, auch die Journalisten größer Zeitungs- und Fernsehfirmen bekommen von den Pressesprechern der Kliniken keine weitere Auskunft als das was offensichtlich erscheint und jede andere Person innerhalb der Stadt schon weiß. Je mehr Zeit jedoch verstreicht wird auch den unscheinbarsten Personen der Stadt klar das etwas nicht stimmt. Menschen werden krank, werden angeblich versorgt, verschwinden und kommen nicht mehr wieder. Es wird geschwiegen. Es gibt keine klaren Antworten und auch wenn das Leben scheinbar noch für viele unbetroffene in der Stadt normal weiter geht, flüchten andere schon noch unbemerkt aus der Stadt ohne zu wissen das auch außerhalb dieser sich der Virus ausbreitet. Von jedem Mensch Besitz ergriffen geht die Menschheit hinaus ins Ungewisse.

Doch welche Folgen hat das Ganze?

Chaos. Je mehr Bewohner der Stadt skeptisch werden, der Regierung, den Ärzten und dem Militär kein Glauben mehr schenkt, umso mehr breitet sich eine regelrechte Unordnung in der Stadt aus.




Zu wem gehörst du? Vertraust du der Regierung? Glaubst du daran dass das alles nur eine harmlose Krankheit ist oder steckt doch mehr dahinter? Ergreifst du deine eigenen Sicherheitsmaßnahmen oder siedelst du dich vielleicht in einem der Stützpunkte der Army an? Das alles und noch mehr liegt ganz allein in deiner Hand. Du triffst die Entscheidungen, du bestimmst dein Leben und das obwohl dieses schon lange nicht mehr in deiner eigenen Hand liegt sondern der unbekannten Gefahr welche in jedem von uns lauert!




Seid ihr auch weiterhin an einer Partnerschaft mit uns interessiert? Dann könnt ihr euch in unserem Rückmeldungsbereich zu Wort melden. Erhalten wir innerhalb der nächsten 5 Tage keine Antwort von euch, werden wir eure stillschweigende Antwort natürlich zur Kenntnis nehmen und euer Forum nicht weiter in unserer Partnerliste mit aufführen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen euch in unserem Partnerverzeichnis auch weiterhin mit vermerken zu können,
Ace, Violet & Terrey

nach oben springen

#13

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 11.03.2017 15:19
von Leyla Claire
avatar



Hallo liebes Forum,
Wir das "Welcome to a another World" Team möchten gerne eine Partnerschaft mit ihnen eingehen. In den nächsten Zeilen finden sie unsere Story, einen Link zur Ava-Charaliste und einen weiteren Link zur Beantwortung der Anfrage. Hier zuerst die Story :

Willkommen in Gravity Falls - einer Stadt, in der das Übernatürliche Zuhause ist.
Das von außen betrachtet so unscheinbare Städtchen mit dem Namen Gravity Falls birgt lauter Gefahren und Geheimnisse. Viele Mythen kreisen um die Kleinstadt, was wohl nicht zuletzt den unerklärlichen Morden, mit denen es Cherryvale des Öfteren in die Medien schafft, zu verdanken ist.
Den ein oder anderen Mythenforscher verschlägt es auch nach Gravity Falls ... und das nicht zu Unrecht.
Denn unerkannt unter den Menschen leben übernatürliche Kreaturen - wie Hexen, Vampire oder tatsächlich auch Werwölfe; und andere diese hinterlassen so manchmal ihre Spuren.
Ob die menschlichen Einwohner Gravity Falls sich im Klaren sind, dass sie bloß kleine Fische in einem Haifischbecken sind?
Der ein oder andere mag vielleicht Geschichten erzählen, Beunruhigendes gesehen und erlebt haben ... dennoch ist viel eher der Glaube verbreitet, dass es in Gravity Falls spukt.
Kaum jemand kennt die Wahrheit - viele aber auch verleugnen sie. Aus Angst.



Doch neben den Morden, die es ein paar Male im Jahr auf das Titelblatt schaffen, führen die Einwohner Gravity Falls doch ein recht gewöhnliches Leben.
Denn neben Drama, Angst, Hass und Verzweiflung spielen in diesem Play auch Freundschaft, Konkurrenzkampf, Liebe, Partys und nicht zuletzt die High School eine bedeutende Rolle; eben alles, was zum Teenagerdasein dazu gehört.



Werde jetzt Teil von Gravity Falls und entscheide selbst, ob du als

MENSCH
VAMPIR
HEXE
BANSHEE
DÄMON
HYBRID
KITSUNE
WERCOJOTE
SIRENE
HÄRETIKER
JÄGER
TRAVELLER
WERWOLF
oder
SONSTIGES


daran teilhaben möchtest; in einem Play, in dem ihr alleine die Geschichte bestimmt.
Wir freuen uns auf dich!

[schwarz]SHORT FACTS[/schwarz]
Spoiler
- unser Play ist für User ab 16 Jahren
- es sind ausschließlich Freecharas & keine Charaktere aus diversen Filmen/Büchern/etc. erwünscht
- wir schreiben in der 1. oder 3. Person Singular, Präteritum
- wir erlauben keine Oneliner


Das Forum CharalisteAvaliste
Antwort zur Partnerschaft

nach oben springen

#14

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 21.03.2017 22:39
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



Hey Leute
Wir, das WORLD OF VENGEANCE möchte uns gern bei euch vorstellen.
Wir sind ein Zusammenschluss von Leuten, die einfach unheimlichen Spaß am freien, kreativen
Schreiben haben. Die nach einigen Stationen in den verschiedensten Forenwelten beschlossen
haben eine eigene kleine Welt zu kreieren und diese dann für andere Schreibliebhaber ebenfalls
zu öffnen. Bei uns in New Orleans, New York und Los Angeles, brauchen wir noch Menschen,
Werwölfe, Engel, Vampire und vieles mehr. Über eine Partnerschaft würden wir und sehr freuen.
Na, was sagt ihr? Bis bald! Greets.


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING ABSAGE | ZUSAGE
LIEBE GRÜSSE - MURPHY, LOLA, WEDNESDAY UND LUCIFER[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen