#1

Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 20.01.2017 17:10
von Elena Gilbert | 306 Beiträge

Wanna be?
Da öfters wir oder auch andere Foren von Jungforen Bewerbungen bekommen und kurz daraufhin haben wir Kriterien die erfüllt werden müssen um sich zu bewerben. Das sollte uns nur unsere Auswahlkriterien etwas zu verschärfen.

1. Egal ob euer Forum schon 4 Jahre besteht oder erst neu geöffnet hat. Denn immerhin haben wir alle klein angefangen, right? Uns ist es wichtig, dass ihr wirklich Eigeninteresse am Forum habt. D.h nicht gleich nach 3 Tagen alles aufgeben weil ihr zu wenige Mitglieder habt. Das sollte keine Bestrafung sein, nein ganz im gegenteil. Wir unterstützen neue Foren, aber schlussendlich sind eben wir die, die inaktive Foren ausortieren müssen!

Last but not least: Bei uns ist das Design nicht ganz unwichtig. Da wir eben quasi eine Empfehlung schreiben, sollte das Forum zumindest farblich abgestimmt sein wie auch lesbar sein.




Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung!
Nachdem eure Anfrage angenommen/abgelehnt wurde, wird der Beitrag gelöscht



nach oben springen

#2

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 20.01.2017 22:30
von Reign
avatar



Anfrage einer Partnerschaft



Guten Abend liebes Team und liebe Mitglieder.

Wir sind ein neues REIGN Forum, welches auf die gleichnamige Serie basiert. Mit ein paar geschichtlichen Veränderungen.
Wir würden Euch gerne um eine Partnerschaft bitten, da es gerade am Anfang schwer ist, sich zu behaupten. Aber wir hoffen auf Eure Mithilfe und Chance.

Hier etwas über uns:

http://reign.xobor.de



Story about...



Scotland 1547: Die 9-jährige Mary Stuart - Queen of Scotland - lebt in der Priorei von Inchmahome, weit weg von ihrem Heimatland Schottland. Um den Anschlägen der Engländer und weiteren Gegnern Schottlands und dessen Regentin Marie de Guise fern zu sein. Und doch erreicht auch diese Abtei ein listiger Gift Anschlag. Nach diesem handeln die Nonnen der Abtei sehr schnell. Mary kommt mit 17 Jahren an den französischen Hof, um dort den jungen Francis, den Thronfolger von Frankreich, zu heiraten.



Frankreich 1555: Die 17-Jährige Mary Stuart trifft nach langer Abwesenheit wieder in Frankreich ein. Dort wird sie bereits von ihren Hofdamen und ihrem Verlobten erwatet. Doch nicht alle freuen sich über ihr erscheinen. Schon bald muss sie merken, dass der Hof sehr hinterlistig sein kann.



Auch ihre Hofdamen müssen sich am Hofe durchschlagen, einen Mann finden der reich genug ist um sie zu Ernähren, der Ihnen Schutz gibt und alles was in diesen Zeiten von Nöten ist um vom Elternhaus und dessen Druck zu entkommen. Doch hinter allem Schönen steckt auch vieles Verbotenes - was für die jungen Damen von Adel nicht leicht zu bewältigen ist.



Am Hof hat Mary nicht nur mit den politischen Änderungen sondern auch mit den sexuellen, intriganten Machtspiele zu kämpfen. Daneben muss sie sich mit den aufkeimenden Gefühlen für Francis sowie für dessen Bruder Sebastian ‘Bash‘ herumschlagen.



Währenddessen versucht Francis' Mutter, Catherine de' Medici, die anstehende Ehe ihres Sohnes zu verhindern, da ihr Berater Nostradamus die Vision hatte, dass die Hochzeit zwischen Francis und Mary zu dessen Tod führen wird.



Und auch King Henry II of France hat viele Geheimnisse und auch pikante Vorlieben, eigene Pläne, welche dazu führen könnten, dass ein weiterer Krieg mit England auf ihn zu kommen könnte.





Wird Mary es schaffen Ihrem Herzen zu folgen und zum Wohle von Schottland zu handeln?
Finden Mary und Francis zueinander oder ist es doch Bash dem ihr Herz ganz gehört?
Was ist mit Kenna, Aylee, Greer und Lola? Werden sie einen Mann finden, der gut zu Ihnen ist und den sie vielleicht sogar Lieben?

Und was ist das für eine Verbindung zwischen Nostradamus und Catherine de' Medici? Ist es wirklich nur eine Art ‘Freundschaft‘ oder verbindet die beiden noch mehr? Dunkle düstere Geheimnisse die niemals ans Licht kommen dürfen?
Und was planen die Engländer noch alles um Mary und ihre geliebte Heimat zu stürzen?
Finde es heraus und werde teil eines geschichtlichen Epos, schreibe deine eigene Geschichte, denn auch eine einfache Magd hat ihren Platz, ihre Rolle wie auch die Royals.





nach oben springen

#3

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 25.01.2017 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir finden eure forum klassen, deshalb möchte gerne eine parnterschaft mit euch eingehen, wir sind neu und jeder hat mal klein anfangen.



Wir sind World of Vampires ! Unser Forum besteht aus der Serie von "The Vampire Diaries" ,dass heißt für euch wir tauchen hier ein in die Welt von Elena,Damon ,Stefan und Co!
Ihr wolltet schon alle mal die Story neu schreiben? Euch fühlen wie Elena? Oder doch wie Hayley? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Hier könnt ihr selbst entscheiden wer mit wem flirtet, oder wer Feinde sind,wir spielen die Serie nicht eins zu eins nach,das bedeutet für euch,ran an den Speck und werdet ein Teil dieses Forum.

Aber nun genug Gequatscht hier unten steht die Storyline!



Unser Forum beginnt nach der 7. Staffel von "The Vampire Diaries" damit jeder hier jeder frei wählen kann! Doch nicht nur das. Wir befinden uns im Jahre 2028. Die kleine Hope Mikaelson ist mittlerweile schon 16 Jahre alt. Doch wer glaubt das sie sicher ist, der irrt. Viele sind hinter dem jungen Mädchen her alleine um an Klaus heran zu kommen. Doch die 16 Jahre haben auch dem Mädchen geholfen ihre magischen Fähigkeiten zu schulen. Und von diesen hat sie wirklich reichlich. Dadurch das hier die Handlungen frei sind, müsst ihre euch nicht an die Vorgaben der Serie halten. Vielleicht gibt Elena ja auch Matt den Vorzug vor Damon. Oder vielleicht entdeckt sie hier auch ihre Vorliebe für die richtig bösen Jungs. Zudem ist es euch freigestellt auch einen Free-Chara zu belegen der vielleicht die ganze Story komplett neu aufmischt. Neben den aktuell lebenden Charakteren habt ihr auch die Möglichkeit, die bereits von uns gegangenen wieder auferstehen zu lassen. Vielleicht fällt euch dazu auch gleich eine passende Geschichte ein.

Wofür ihr euch auch letzten Ende entscheiden mögt, bei uns sind alle die Interesse an der Story haben herzlich willkommen, damit unsere Familie wachsen kann und die Geschehnisse mehrere Facetten erhalten kann.

http://world-of-vampires.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 27.01.2017 20:44
von Storms Ahead
avatar



ϞWe've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
That's who we really are. Ϟ


28. August 1978

Die Welt der Zauberer und Hexen, ist schon lange nichtmehr das was sie einst einmal war. 1970 trat ein mysteriöser junger Mann, mit dem Namen Tom Marvolo Riddle, das erste mal aus seinem Schatten um das „Greater Good“, welches sein Vorläufer Gellert Grindelwald begonnen hatte, zu Ende zu führen. Als Lord Voldemort das erste Mal in Erscheinung trat, hielt es niemand für möglich, dass diese einzelne Person irgendwann einmal einen großen Teil der Zauberergeschichte füllen würde.
Seit dem letzten Anschlag Voldemort’s, steht die Zeit still. Das Ministerium ist in Aufruhr, nicht nur wegen der jüngsten Vorfälle. Nachdem ihr Minister verstorben war, übernahm ihr Vize Präsident Caidan Gluskin die führende Hand. Der Tagesprophet hingegen nutzte die neuen Ereignisse um dem neuen Zaubereiminister einen schweren Anfang zu bereiten. Gerüchte wie, er seie ein treuer Ergebener des dunklen Lords oder eine spezielle „Freundschaft“ mit seinen Angestellten, wurden gestreut. Wird das Ministerium unter solch einem Druck noch bestehen können oder wird es wie ein Kartenhaus zusammenfallen? Wie geht Mr. Gluskin mit den Anschuldigungen um?

4. September 1978

Ein neues Schuljahr hat begonnen. Alle Schüler und Professoren der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei versammelten sich für ein neues, oder gar ihr letztes Schuljahr an Hogwarts. Selbst James Potter, schraubt sein Ego langsam etwas runter und landet damit Pluspunkte bei Lily Evans, welche es Anfangs nicht fassen konnte, dass er Headboy von Hogwarts wurde und nicht Remus Lupin. Auch die Marauder treten ihr letztes Schuljahr an Hogwarts an, versammeln sich wie jedes Jahr um ihren Schabernack mit den Lehrern zu treiben, entdecken die letzten Dinge, welche ihr letztes Jahr noch her gibt. Die Schüler merken jedoch, dass die jüngsten Vorkommnisse auch nicht Spurlos an den Lehrkräften, besonders Professor Dumbledore, vorüber gehen. Hogwarts scheint tiefer in das Coming Out des Dunklen Lords zu stecken, als Anfangs Gedacht. Wie auch einige andere Gerüchte, wurde eines ganz besonders Stark von dem Tagespropheten verbreitet. "Lord Voldemort verbreitet Angst und Schrecken! Angriff auf Hogwarts geplant?"
Wer weiß was die Zeit noch bringt... Wird das letzte Schuljahr unserer 4 Freunde wirklich zu einem Albtraum und Showdown des ersten Zaubererkrieges?

ϞYou'll stay with me?
Until the very End.Ϟ




StorylineRegelverzeichnisGästechat
Wanteds

•• Rückmeldung auf unsere Partnerschaftsanfrage ••

nach oben springen

#5

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 30.01.2017 15:19
von Flynn Salvatore
avatar



Hallo wir das Memory of the Vampire Forum sind zurück mit neuer Story + Design.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen

Willkommen in Mystic Falls!

Wer hat auch die schnauze voll mit den üblichen standart The Vampire Diaries Foren ?
Dort wo sich alles nur um Elena, Damon und Stefan geht
Nicht immer die Standart Pärchen wie Delena oder Steroline
Sondern mal außergewöhnliche Pärchen wie Kailena oder Bamon
Doch HIER sind eher andere im Mittelpunkt!
denn wir sind ein außergewöhnliches Forum und der Grund es weil es nicht nur um die Erwachsenen geht
Hier im Memory of the Vampire gibt es Personen die niemals in TVD vorkommen würden!
Was wäre wenn unsere geliebten TVD-Stars Kinder hätten und diese auf eine Schule gehen ?
Denn hier haben wir das unmögliche möglich gemacht!
Bewerbt euch jetzt und sichert eúch eure Lieblingsrolle eher als Kind oder als Eltern ! Die Entscheidung liegt bei euch

_______________________________________________________________________________________________


In Mystic Falls hat sich einiges verändert... Denn seit den letzten Jahren sind viele neue Bewohner dorr auf die Welt gekommen und diese sind nicht von normalen Menschen geboren sondern von Vampiren, Hybriden und Geister. Keiner weiß wie es dazu gekommen ist das plötzlich die Vampirfrauen schwanger wurden. Doch es ist geschehen und alle leben dort zusammen im Frieden.

Doch das Leben in Zufriedenheit wird sich bald ändern denn eine neue Hexenzirkel wollen den Tod der Kinder weil sie nicht existieren dürfen. Sie sind stärker und können in den Kopf von Menschen rein und ihre Gedanken lesen, aber ein Nachteil ist das sie schrecklichen Blutdurst haben und ihn manche nicht unter Kontrolle haben. Jetzt müssen die Eltern irgendwie den Zirkel aufhalten damit sie nicht die Kinder töten. Nur wie ? Dieser Hexenzirkel sind nämlich fast niemanden zu sehen außer Bonnie ! Der Zirkel ist auf der anderen Seite und beobachten alle. Angeführt von Ehster die von allen den Tod will.
Wie lange wird es dauern bis die Hexen zuschlagen ?
Was werden die Eltern tun um sie aufzuhalten?
Werden alle Kinder leben oder doch sterben ?
Was werden die Kinder in der Zeit machen wenn die Eltern weg sind ?
Wie wird das alles ausgehen?
Tja das entscheidest DU!


_______________________________________________________________________________________________

Bestehende Kinder
Kinder + Eltern
Eltern müssen nicht zusammen aber können
[weiss]Flynn Salvatore
*Häretiker*
<Kai & Elena>
#Dylan O'brien[/weiss]


[weiss]Mia Tiara Mikaelson
*Vampir*
<Kol & Caroline>
#Alexandra Park[/weiss]



[weiss]Joshua Mikealson
*Hybrid*
<Klaus & Camilie>
#Evan Peters
[/weiss]


[weiss]Cody Mikaelson
*Hybrid*
<Klaus & Camilie>
#Cody Christian [/weiss]


http://memoryofthevampire.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 02.02.2017 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach Grindelwalds Fall durch die Hand Albus Dumbledores, herrschte in der Zaubererwelt, vor allem in Europa, ein Frieden, der 30 Jahre andauerte. Doch sind Krieg und Friede nicht lediglich zwei Seiten derselben Münze? Kann Friede ohne vorherigen Krieg überhaupt existieren? Im Jahr 1969 mehrten sich die Anzeichen, dass eine neue dunkle Macht die Gemeinschaft der Zauberer bedroht, welche hauptsächlich in Großbritannien agiert. Menschen verschwanden, Muggel wurden getötet, doch die Todesursache kann von der Muggelpolizei nicht nachgewiesen werden, auch wenn den Auroren des Ministeriums schnell klar war, dass diese durch den verbotenen Todesfluch Avada Kedavra ums Leben kamen.

Immer öfter tauchte ein bestimmtes magisches Symbol über den Tatorten auf – ein grünleuchtender Totenschädel, aus dessen Mund sich eine Schlange wand. Wenige Monate nach dem ersten Auftauchen dieses Zeichens, bekannte sich bei einem Überfall auf ein Quidditchspiel zwischen der britischen und der französischen Nationalmannschaft, eine Gruppe zu diesen Taten, die sich die Todesser nennen. Angeführt werden sie von einem Mann, der sich selbst als Lord Voldemort bezeichnet. Mittlerweile gibt es nicht mehr viele, die den Mut aufbringen, überhaupt seinen Namen auszusprechen. Seine Motivation scheint unklar zu sein, doch offenbar ist es sein Ziel Großbritannien mit Krieg zu überziehen. Er scharrt nicht nur Hexen und Zauberer um sich, sondern auch Reisen, Werwölfe und sogar Vampire. Ein äußerst gefährlicher Vampirclan hat sich ihm vor wenigen Monaten, zu Beginn des Jahres 1979, angeschlossen.

Der Navarre-Clan ist ein Vampirclan, der ursprünglich in Frankreich beheimatet war. Nach einem Machtwechsel an der Spitze, als Cecelia Navarre sowohl von ihrer rechten Hand und ihrem eigenen Clan verraten und getötet wurde. Die Führung des Clans übernahm eben jene einstige rechte Hand - Ethan Sullivan, mit dem Ziel, ihnen zu Macht und Glorie zu verhelfen. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts verlagerten sie ihren Hauptsitz nach Großbritannien, wo sie bald aufgrund ihrer Skrupellosigkeit und ihres Sadismus gefürchtet. Das Ministerium setzte im Laufe der Jahre so einige Vampirjäger auf den Clan an, um ihn zu vernichten, doch bislang ist dieses Kunststück niemandem gelungen, da man ihnen in den meisten Fällen einfach nicht habhaft werden konnte. Das Angebot Lord Voldemorts, dass sie sich unter seiner Herrschaft weder verstecken müssten, noch Verfolgung ausgesetzt sein würden, war ihnen Verlockung genug, sich den Todessern anzuschließen.

Im Jahr 1974 wurde, nachdem klar wurde, dass das Ministerium aus eigener Kraft Voldemort nicht bezwingen konnte, der Orden des Phönix von Albus Dumbledore ins Leben gerufen. Nachdem sich lediglich einige ausgewählte Personen, wie Dumbledores Bruder Aberforth, Minerva McGonagall, Elphias Doge oder Dädalus Diggel dem Orden anschlossen, bekam die Organisation im Laufe der Jahr immer mehr Zuwachs, vor allem auch von jenen jungen Hexen und Zauberern, die im letzten Jahr Hogwarts abgeschlossen haben. Darunter die berühmten Rumtreiber und einige von ihnen Freunden. Besteht für sie und das Ministerium eine reelle Chance, den Krieg beenden zu können?

Wir sind ein Harry Potter RPG, welches im Jahr 1979 spielt und die Welt außerhalb Hogwarts' in den Mittelpunkt stellt. Unser Augenmerk liegt auf dem Werdegang der Charaktere nach ihrem Schulabschluss, sowie hauptsächlich auf dem aktuell tobenden Krieg zwischen den Todessern und dem Rest der Zauberergemeinschaft.

ZUM FORUM

nach oben springen

#7

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 03.02.2017 00:29
von Forever Dawn
avatar

Forever Dawn
Neue Wesen...neue Story....neue Probleme....

Hängen euch auch die alten Geschichten zu den Ohren raus? Uns auch! Genau deswegen haben wir ein wenig Schwung in die Kiste gebracht mit einer gänzlich neuen Rasse die noch nie aber auch wirklich nie in der Twilightwelt aufgetreten ist. Auch gibt es zahlreiche neue Probleme. Neugierig? Dann schaut doch vorbei. Egal ob Anfänger oder eingefleischter Rpgler, jeder findet ein Plätzchen.




Jede Geschichte ist endlos....
Wann beginnt deine Geschichte?

Begeben wir uns in die Tiefen der Twilight Saga. Fünf Jahre sind seit dem Kampf auf der Lichtung vergangen. Doch legen wir unser Augenmerk auf keinen einzelnen Coven. Schon längst hat die übernatürliche Welt mit neuen Problemen zu kämpfen. Schon lange ist der Kampf auf der Lichtung vergessen.
Welche neuen Probleme das sind?
Zum einem haben es die Rumänen nun endlich geschafft sich eine Armee aufzubauen. Eine Armee die größer denn je ist. Die Volturi weiß von dieser Armee Bescheid. Wann wird Aro entscheiden dass man handeln muss? Wie weit will er die Rumänen gehen lassen? Denn das die Rumänen ein gefährliches Pflaster sind ist ja ziemlich bekannt. Werden Stefan und Wladimir es wirklich schaffen, eine große Armee zu erschaffen, eine solch starke das sie die Volturi vom Thron stoßen könnten? Seien wir gespannt!
Auch in Volterra ist es nicht ruhig geblieben. Warum? Man hat eine neue Rasse gefunden. Eine Rasse wovon man Mitglieder eingefangen hat und nun in Volterra studiert. Denn es scheint, das nicht mehr die wahren Werwölfe ausgerottet werden müssten. Wird die neue Rasse eine Überlebenschance haben? Mehr dazu, zu der neuen Rasse, steht unten im Spoiler. Wird ein neuer Kampf ausbrechen?
Jacob und Renesmee haben beschlossen ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen und haben sich ein eigenes kleines Haus gekauft. Jedoch steht dieses nicht in Forks sondern in La Push. Wie werden die Cullen und die Gestaltwandler damit zurecht kommen? Werden beide Parteien es respektieren oder wird es zu kleineren Reibereien kommen? Seien wir gespannt!




Wichtige Links


http://forever-dawn.xobor.de/f3-Listen-und-Leitfaden.html
http://forever-dawn.xobor.de/f5-Regelhandbuch.html
http://forever-dawn.xobor.de/f15-Antworten.html

Wir freuen uns auf euch. ^^

nach oben springen

#8

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 03.02.2017 16:48
von PerfectWeaponTVD
avatar


VAMPIRE DIARIES RPG | Eigene Charaktere ebenso erwünscht & gerne gesehen | Ortstrennung

Wir sind ein Vampire Diaries RPG, das auch eigene Charaktere gerne bei sich aufnimmt und integriert. Um Mitglied von uns zu werden, müsst ihr The Vampire Diaries nicht zwangsläufig kennen, vorausgesetzt natürlich, ihr wollt keinen Seriencharakter spielen. Wir richten uns nach der achten Staffel der Serie und dennoch schreiben wir unsere eigene Story, bei der wir entscheiden, wie das Schicksal der Charaktere ihren Lauf nimmt. Unsere eigene achte Staffel - und im Gegensatz zur Serie sind wir nicht zum Enden verdammt! Du findest, dass die Serie schon lange nicht mehr das ist, was sie einmal war und würdest es gerne besser als Julie Plec & Co. machen? Oder du warst schon immer ein wahnsinniger Mystery-Freak und würdest gerne in der Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe Fuß fassen? Dann wirst du dich bei uns sehr wohl und aufgehoben fühlen!



* Unsere Staffel beginnt von dem Zeitpunkt an, an dem die Brüder beide den Schalter ihrer Menschlichkeit umlegen, um sich ganz den Diensten von Arcadius, dem Herrscher der Hölle, zu widmen. Hierfür entlocken sie sündhaften Menschen deren schrecklichsten Taten ihrer bisherigen Lebenszeit und schicken sie anschließend durch den Tod in die Hölle zu Cade.
* Während es Caroline bereits am Weihnachtsfest durch Elena's Halskette, die sie Damon schenkte, gelang, dessen Unmenschlichkeit bröckeln zu lassen, scheint sich Stefan gänzlich im Morden zu verlieren und sogar Gefallen daran zu finden. Es scheint bloß eine Frage der Zeit zu sein, bis die Erinnerung an Elena Damon dazu bewegt, wieder etwas zu fühlen - doch wie wird er mit der Schuld all seiner Morde fertig werden? Und was bedeutet Stefan's Mordlust für die Verlobung mit Caroline?
* Enzo, welcher dem Bann der Sirene entkommen konnte, gelingt es, Bonnie dazu zu verführen, mit seinem Blut die Verwandlung zu einem Vampir zu beginnen, denn möchte diese mehr als nur eine Lebenszeit mit ihm verbringen. Als Bonnie infolge der Verwandlung stirbt (und als Vampir erwacht), so erwacht auch Elena. Während Caroline, Bonnie, Alaric und Enzo diese erwarten, ahnen Stefan und Damon, welche sich entfernt von Mystic Falls aufhalten, noch nichts davon. Doch würde Elena Damon jemals verzeihen können für das, was er Tyler Lockwood antat? Wie würde ihr erstes Wiedersehen mit den Salvatores wohl aussehen?
* Bonnie muss als frisch geborener Vampir noch lernen, ihre Blutlust zu zügeln, wobei ihre Freunde ihr jedoch behilflich sein können.
* Jeremy kehrt nach Mystic Falls zurück, als er hört, dass seine Schwester wieder erwacht ist. Matt freut sich natürlich darüber, seinen alten Freund zurück zu haben. Die beiden ziehen sogar zusammen (in Matt's Wohnung).
* Entgegen der Serie ist Alaric nicht mit seinen beiden Töchtern fort gegangen, um diese von Caroline zu trennen. Die kleine Familie hat sich eine Wohnung in Mystic Falls gesucht, um ihrer Mutter nahe sein zu können. Auch, wenn es Alaric noch immer fuchst, dass seine Kinder in all das hinein gezogen werden, so will er auch ein Auge auf seine Freunde behalten.
* Überraschung! Scheinbar ist es der berüchtigten Katherine Pierce gelungen, sich beim Teufel höchstpersönlich einzuschmeicheln, um wieder ihre High Heel beschuhten Füße in die Welt der Lebenden setzen zu dürfen. Ja, auch diese fand ihr scheinbar ewiges Dasein in der Hölle. Da Cade von ihrer Vergangenheit zu Elena erfuhr, stellte ihr dieser als Voraussetzung, dass Katherine die frisch erwachte Elena tötete, damit diese ihm nicht die ergebenen Salvatore-Brüder abtrünnig machte. Ganz so einfach hat es Kath (derzeit ein Mensch) jedoch nicht, denn ist Elena Gilbert selten alleine und will sie denn, nachdem sie in der Hölle bestraft wurde, genauso weiter machen wie zu Lebzeiten ...?
* Während Marcel und seine Vampire New Orleans regieren, wurden die Mikaelsons letztlich frei gegegeben, unter der Voraussetzung, dass diese nie wieder einen Fuß in sein Revier setzten. Als Klaus jedoch hört, dass Caroline während seiner Gefangenschaft nach ihm gesucht hat, lässt er sich die Chance nicht nehmen, dieser einen Besuch abzustatten und solange in seinem Anwesen in Mystic Falls unterzukommen. Wie sich seine Geschwister und Hayley jedoch entscheiden, ob sie noch immer nach Rache dürsten, Niklaus nach Mystic Falls folgen oder es vorziehen sich in alle Winde zu verstreuen, dies bleibt ihnen überlassen. Man fragt sich, welche Rolle die Mikaelsons in der Tragik um Arcadius einnehmen werden? Und was geschieht, wenn Elijah möglicherweise auf Katherine trifft, welcher nur aus einem blutigen Zweck das Wiederbetreten der Lebendenwelt vergönnt wurde? Hilft er ihr womöglich, ihren Teil des Deals mit Cade zu umgehen - und diesen zu vernichten? Oder stellt sich heraus, dass Katherine ihm nicht länger etwas bedeutet?

Jene Steckpunkte sollen euch nur als grobe Richtlinien gelten. Noch steht jedoch alles offen! Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal direkt bei unseren vergebenen Charakteren & Avataren vorbei - vielleicht haben ja auch die Gesuche ein paar Angebote, die dein Herz höher schlagen lassen!

-> Eintritt in unsere Welt <-
Wir würden uns freuen, wenn du uns schon sehr bald mit deiner Kreativität bereicherst!

Liebe Grüße,
das Team von Perfect Weapon

nach oben springen

#9

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 16.02.2017 21:08
von Somebody dies for...
avatar






Wir sind ein Vampire Diary und The Orginals RP Forum, im FSK 16 Bereich.
Hier kommen auch jene die von den Standardpaaren die Schnauze voll haben ganz auf ihre Kosten...
zum Beispiel kein Stelena,Steroline, Bonenzo kein Delena, es ist alles offen





Durch ein Zauber von Malachei ja richtig gehört Malachai Parker welcher nie tot war sondern
stattdessen an seinen Racheplänen gefeilt hatte, wurden alle zum Anfang zurück geschickt,
das gesamte Geschehender letzten Jahre die Emotionen alles eingetauscht gegen falsche,
erfundene Erinnerungen. Ein Vorteil für Kai der sich nun unbemerkt in das Leben aller
einschleichen konnte und diese ohne großen Aufwand zerstören konnte. Stück für Stück.
Haben die Bewohner von Mystic Falls die Chance ihre echten Erinnerungen zurück zu bekommen?
Oder bauen sie einfach ein neues Leben auf? Und was passiert wenn die Urvampire in die Stadt
kommen? Werden sie etwas Licht ins Dunkle bringen? Oder ist es ihnen schlichtweg egal, finden
es vielleicht sogar amüsant?





Die Urvampire haben New Orleans verlassen und begaben sich auf den Weg nach Mystic Falls.
Einen ungewollten Schönheitsschlaf gab es nicht, es reichte New Orleans zu verlassen um die
magischen Wunden Marcel verschwinden zu lassen. Auch Freyas Vergiftung hatte ihre Wurzeln
an diesem Ort und löste sich somit in Luft auf als sie die Stadtgrenze überschritten. Sicher waren
sie nicht gänzlich geheilt doch solange sie die Stadt nicht mehr betraten war es als wäre nichts
passiert. Was sie nicht wussten war das Esther mit Hilfe eines mächtigen Hexenzirkels, die
Urvampire ausschalten wollte erneut wird siealso dem Titel Rabenmutter des Jahres gerecht.
Marcel hatte einen Weg gefunden Davina zurück zu holen, wird sie an seiner Seite stehen um
ihre Dankbarkeit auszudrücken oder wird sie versuchen die Mikaelson Familie zu finden?

Die Regierung hat ein Serum entwickelt was Hexen auslöschen soll,
es ist ein Serum welches die Magie blockiert und die Hexe in den Wahnsinn treibt,
während sie langsam von innen heraus vergiftet wird, dies ist ein schleichender Prozess und
bisher gibt es kein Heilmittel. Neben all dem gibt es noch andere Probleme, die einfachen des
Alltages: Liebe, Schule, Job und sonstiges.. und noch dazu taucht Silas auf ist er für die
Bewohner von Mystic Falls die einzige Hoffnung oder ist er nur hier um seine eigenen Pläne zu
verfolgen, wenn ja, welche?

du bist mitten drin du bist im Mittelpunkt

Können die Hexen gerettet werden?
Bekommen die Urvampire die Chance New Orleans irgendwann wieder zurück zu erlangen?
Was passiert mit den Bewohnern in Mystic Falls?
Was hat Silas vor und warum ist er Frei und am Leben?
wer wird sterben? wer wird sich verbünden, Neue Feindschaften und Freundschaften werden
geknüpft, die Liebe neu gefunden.. Werde Teil von all dem und sei Bereit!


Wir freuen uns auf euch das Team von Somebody dies for...





Vergebene Charakter

Wanted's

Partnerschaftsbereich

nach oben springen

#10

RE: Application [Partnerschaftsanfrage]

in Bewerbung 18.02.2017 22:13
von # Down with the Monarchy
avatar




Wir - das Down with the Monarchy sind ein neues aktives Reallife-Forum,welches gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würde! Damit Ihr wisst worum es bei uns geht, hier kurz ein paar Infos zu unserem Forum:

# Real Life Forum aus dem Jahre 2017
# Spielort ist London, Großbritanien
# FSK 18


   
LONDON - die wohl mit Abstand teuerste Stadt der Welt, welche seit Anno 1800 als Königreich geführt wird. #hailthequeen
Dieser Ort ist ein Remix aus traditioneller Kultur, barocken Baustilen, einer biederen Lebensweise und einer eher gewöhnungsbedürftigen Küche, die nicht jeden Gaumen mit Freude beglückt, aber auch mit vielen gesetzten Trends, einem Modernen Lifestyle und einen Charme und Flair, der jeden Menschen doch irgendwie in den Bann zieht.
Das Leben in London ist mehr oder minder eher dem gut betuchterem Volk gegönnt. Es ist alles sehr teuer.

   
Leider ist nicht jeder Mensch mit einem dicken Plus auf seinem Geldkonto gesegnet, was dazu führt, dass man sein Leben auch anders bewerkstelligen muss.
Die Dunkelziffer der Kriminalität ist schon mehr oder minder hoch, was allerdings gerne unter den königlichen Teppich gekehrt wird. Wie man weiß, ist die Queen über Skandale not very amused. Es zeigt uns aber, dass auch London letztlich nur ein Ort auf dieser Welt ist, an dem ganz normale Menschen leben. Alle Schichten werden vereint und bilden das britische Volk dieser Stadt. Unter-, Mittel-, Oberschicht und darüber noch die Monarchie, die eine ganz große Rolle spielt, welcher so manch einer auch sicherlich am liebsten verfluchen würde.

   
Neben all diesen Aspekten ist das Leben in Englands Hauptstadt mit keinem Leben woanders zu vergleichen. Wo bekommt man schon Fritten und gebackenen Fisch in Zeitungspapier serviert oder Bohnen zum Frühstück? Wo ist das Wetter so verregnet? Wo steht schwarzer Humor, Sarkasmus und Ironie geschmückt von einem süffisanten Lächeln an der Tagesordnung? Wo prallen Rebellion und Monarchie so hart aufeinander und wo ehrt man trotz aller Ansichten eine ältere Dame mit Dauerwelle so sehr wie in London?
Genau - nirgends. Diese Stadt ist eben einzigartig und erfreut sich auch trotz vieler negativen Ansichten, an so vielen positiven Einflüssen, dass man unbedingt dort leben möchte.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die man auch gleichsetzen könnte mit einer auf und ab Fahrt, wie mit dem London Eye erwarten dich im #downwiththemonarchy


OUR RULES   OUR LISTS   OUR REQUESTS

Bitte lasst uns so schnell ihr könnt eine Antwort zu kommen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine gute und vor allem erfolgreiche Partnerschaft mit Euch.

Liebste Grüße - das Team vom Down with the Monarchy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen