#1

Regelwerk

in Über All that Remain 25.12.2016 16:16
von Davina Claire | 286 Beiträge



Das Gesetz ist hart, aber es ist das Gesetz

1. Wir sind ein FSK 16 Forum, solltet ihr also das 16. Lebensjahr erreicht haben seit ihr Herzlich Willkommen! Wir bestehen hier auf Ehrlichkeit! Auch werden wir keine Ausnahmen machen. Sollten wir mitbekommen, das ihr noch keine 16 seit, werdet ihr kommentarlos gelöscht!

2. Wer sich Anmeldet, ohne sich zu bewerben wird kommentarlos gelöscht!

3. Wir haben einen Partnerschaftsbereich, dort ist es gestattet mit Grüßen für sich zu Werben. Innerhalb des Forums ist es aber nicht gestattet für ein anderes Forum zu werben. Solltet ihr es trotzdem abwerben, werdet ihr kommentarlos gelöscht!

4. Dieses Forum wurde mit viel Mühe und Liebe erschaffen! Sollten wir also mitbekommen dass Teile unseres Layouts gestohlen werden wird das ein Nachspiel haben!

5. Spamen, schikanieren oder beleidigen von Gästen und Unsern lässt sich weder das Team, noch die Mitglieder! Versucht also gar nicht erst hier irgendetwas oder jemanden in den Dreck zu ziehen, auf so etwas sind wir gar nicht gut zu sprechen.

6. Wir Admins machen nur unseren Job. Manche Bewerbungen abzulehnen gehört da nun mal leider auch dazu. Bitte seid nicht allzu böse auf uns wenn wir euch nicht aufnehmen oder uns euer Probepost nicht gefällt. Wir wissen es ist eine Enttäuschung aber wir wollen auch nur das Beste für unser Forum.
Falls einer der Admins oder generell das Forum nach Soetwas noch auf irgeneine Weise beleidigt oder diesem übel nachgeredet wird hat das Folgen. Auf solche kindischen Spielereien haben wir keine Lust und scheuen auch nicht davor Maßnahmen zu ergreifen.

7. Meldet euch nicht nur zum Spaß an. Wenn ihr wirklich Teil dieser Familie werden wollt dann seid auch aktiv. Darunter verstehen wir nicht nur regelmäßiges on kommen sondern auch das Posten von Beiträgen. Das RL geht zwar vor, aber es gibt auch Notfalls auch noch die Abmeldung.

8. Es ist uns das Wichtigste dass zwischen den Mitgliedern absolute Harmonie herrscht. Natürlich kann nicht jeder jeden gern haben und beste Freunde sein aber absichtlich beleidigen sollte sich keiner. Wer Unruhe in das Forum bringt wird auf jeden Fall von den Admins etwas zu hören bekommen! Im schlimmsten Fall droht die Verbannung aus dem Chat beziehungsweise die Löschung.

Hinweise zur Anmeldung

1. Jede Registrierung die sich vorher nicht beworben oder noch nicht aufgefordert wurde sich anzumelden wird gelöscht!

2. Im Bewerbungsthema findet ihr eine Vorlage mit einem kleinen Steckbrief. Den Code einfach kopieren, in eure Bewerbung einfügen und nach euren Vorstellungen ausfüllen. Dann könnt ihr nichts falsch machen. Dies soll zu einer besseren Qualität unserer Schreiber führen.

3. VOR der Anmeldung von Seriencharakteren muss ein Probeplay stattfinden oder ein Probepost geschrieben werden. Was gemacht werden muss, entscheidet das Team.

Probezeit

Der Charakter ist fürs erste auf Probezeit. Diese dauert ungefähr eine Woche. Hier muss der Charakter sein Profil fertig stellen und ins Hauptplay kommen. Sollte dies nicht passieren, und nach mehrfachen Informieren nicht berücksichtigt werden, muss der Chara leider ersetzt/gelöscht werden. Sollte jedoch Hilfe benötigt werden, kann man sich gerne an das Team wenden. In der Probezeit dürfen Gesuche erstellt werden.

Playverhalten

1. Geschrieben wird nur im Romanstil! Ob es sich dabei um die erste oder dritte Person handelt ist jedem Charakter selbst überlassen. Wichtig ist nur, das man nicht während eines Plays andauert die Perspektive ändert.

2. Sollte es Probleme mit anderen Nutzern geben, man keinen Anschluss finden oder einfach Kummer loswerden dann schreibt dies bitte einem Teammitglied, die kümmern sich dann gerne darum.

3. Bei Schwangerschaften, Pairings, Tötungen, Hochzeiten, Verwandlungen und etc meldet euch bitte beim Team und klärt es ab!

4. Bitte vergesst nicht das wir Admins auch nur Menschen sind - wir können keine 24 Stunden online sein also wenn ihr Fragen habt stellt sie uns aber bitte respektiert das wir erst antworten können wenn wir anwesend sind!

5. Ihr könnt mal länger nicht online sein, kein Problem. Tragt das bitte in der Abwesenheitsliste ein. Damit wir wissen das ihr nicht da seid. Ein Grund ist nicht unbedingt nötig, wir respektieren natürlich eure Privatssphäre.

6. Wir führen hier im Forum eine Blacklist für Mitglieder die ohne Abmeldung dem Forum fern bleiben. Dort werden die Namen der Betroffenen aufgelistet. Diese haben dann die Möglichkeit sich innerhalb einer Woche zu melden und dann wieder aktiv im Play zu werden. Sollte dies nicht geschehen wird der Chara neu vergeben.

7. Bitte beachtet dass ihr im Play nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein könnt. Solltet ihr einmal feststecken gibt es ein "Freeplay/Overplay" in dem ihr wärend dessen posten könnt. Hier sind auch mehrere Plays möglich, diese werden allerdings nicht in das Hauptplay miteinbezogen. Es gibt auch die Funktion Flash- und Futurplays zu starten. Diese werden in das Hauptplay miteinbezogen. Bei Events kann man jedoch playn, ohne das Hauptplay zu verlassen. Ob dieses dann im Hauptplay gewertet wird oder nicht entscheiden die Teammitglieder oder diese überlassen diese Entscheidung bei euch und eurem Playpartner.


Sooo....Wir hoffen es hat euch nicht verschreckt und sehen euch bald auf der anderen Seite.
Das Team von All that Remain.



Neuster Stand: 25.12.2016
Wir erlauben uns immer, die Regeln zu ändern wie auch zu anpassen.



zuletzt bearbeitet 30.12.2016 13:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen