#1

Guestbook 2016

in Gästebuch 11.12.2016 20:12
von Elena Gilbert | 306 Beiträge

Unsere Partner wollen nette Grüße und Wünsche hinterlassen?
Hier habt ihr einen Ort sie zu posten ^^

Wir danken euch jetzt schon für eure Lieben Grüße
Das Team und die Member von: All that Remain.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Guestbook 2016

in Gästebuch 30.12.2016 10:14
von SD
avatar





Wir hoffen natürlich das ihr es im wahrsten Sinne "krachen" lassen lässt
Wir hoffen ihr feiert eine richtig tolle Silvester Party und rutscht oder schlittert gut ins neue Jahr, wir freuen uns auch auf das neue Jahr mit euch als Partnern ♥



Unsere Bewohner und Admins feiern auch ausgelassen, wir haben sie letztes Jahr heimlich aufgenommen, ob sie dieses Jahr auch wieder so abgehen?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Guestbook 2016

in Gästebuch 30.12.2016 11:03
von Immortalis Amare
avatar



Liebe Partner,

das Team von Immortalis Amare wünscht Euch einen



sowie



Auf eine weiterhin gute Partnerschaft!

Alles Liebe Immortalis Amare

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Guestbook 2016

in Gästebuch 30.12.2016 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo ihr Lieben!
Der Countdown läuft. Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2017 ist Geschichte!

Wir wünschen euch auf diesem Wege ...



Für 2017 alles Gute, viel Schaffenskraft und vor allem viel Erfolg mit eurem Forum!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Guestbook 2016

in Gästebuch 31.12.2016 12:35
von Texas Countryside
avatar





...das Jahr 2016 geht zu Ende und nun schreiben wir in wenigen Stunden das Jahr 2017.
Zur Feier des Tages wünscht das Texas-Team Euch alles, alles Liebe und ein frohes neues, erfolgreiches Jahr!
Wir hoffen, ihr werdet alle gut und heile hinein rutschen und habt Morgen einen ordentlichen Kater (smirk)

Zum neuen Jahr hin möchten wir mit Euch auf unsere Partnerschaft anstoßen



Auf das sie noch lange so gut hält

In dem Sinne verabschieden wir uns wieder, lassen ganz viele Grüße da und wünschen Euch viiiiiiiiel Glück für das neue Jahr.










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Guestbook 2016

in Gästebuch 31.12.2016 16:02
von Serena lawrence
avatar



Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Guestbook 2016

in Gästebuch 31.12.2016 16:39
von Shady Life of Angels
avatar


• ... 3 ... 2 ... 1 ... BOOM ... •
• ... New Year - a new chapter, new verse, or just the same old story ? Ultimately we write it. The choice is ours. ... •



Der Coundown läuft! In wenigen Stunden neigt sich das Jahr dem Ende. Was habt ihr bisher erlebt? war es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ich muss ja sagen, dass es für mich kleinen blonden Engel wirklich ein schönes Jahr war. Immerhin hab ich endlich nach Hause gefunden. Ich hab mich hochgeschlafen und einige Höhen und Tiefen mit meinen geliebten LA-Brüdern und Schwestern erlebt. Aber im großen und ganzen blicke ich erfreut auf die vergangenen Monate zurück.



Was war Euch so wichtig? Habt Ihr die große Liebe gefunden, Euch ein Haustier angeschafft oder alte Freunde wiedergefunden? Seid Ihr vielleicht auch umgezogen oder aber habt ihr Euere eigene Wohnung bezogen? Welche Reisen habt ihr unternommen und welche Abenteuer habt Ihr erlebt?
Bei uns war so einiges los... Wir haben viele wundervolle Leute kennen gelernt. Wir haben viele Abenteuer erlebt... Zum Beispiel haben Joker und Deadpool uns einen Besuch abgestattet. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Disney-Aktion oder aber unsere Aktion während der Europameisterschaft? Was haben wir nicht mitgefiebert und Wetten abgeschlossen. Es war doch im Großen und Ganzen ein schönes ereignisreiches Jahr.

#newyearseve #babyyoureafirework #drinkdrinkdrink #alcoholisourfriend #bangboombang

Sicherlich wollt Ihr heute auch etwas feiern und tanzen. Da hab ich doch etwas vorbereitet. Vielleicht gefällt es Euch ja. Ich stehe ja persönlich auf diese kleinen gemixten Lieder. (happy) Dazu kann man wunderbar tanzen, das Jahr Revue passieren lassen und natürlich auch trinken. Darauf stoße ich zusammen mit Euch an.



Wir, vom ShadyLifeOfAngels, wünschen Euch ein wundervolles Ende und einen ebenso wundervollen und feucht fröhlichen Start ins neue Jahr. Feiert ordentlich! Lasst die Korken knallen und wer weiß, vielleicht knallt ja noch einiges mehr! (happy) Genießt das Feuerwerk und lasst das Jahr nochmal gedanklich an Euch vorbeiziehen.



Liebste Grüße & Happy New Year,
Eure Aubry samt der ShadyKnallerAngels

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 3024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen