#21

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 10.01.2017 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist Dienstag... Die Woche noch lang... Und die Arbeit noch viel.



Seid schön fleißig und Kopf hoch!
Nicht mehr lange und du kannst die Füße hochlegen und gemütlich eine Pfeife rauchen.



Frohes Schaffen wünscht,

das Team und die Mitglieder von the awakening

nach oben springen

#22

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 11.01.2017 22:21
von A Song of Ice and Fire
nach oben springen

#23

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 12.01.2017 18:29
von Dead Inside
avatar



Sind wir glücklich, dass das geliebte Wochenende naht! ♥ Außerdem begrüßen wir euch mit einem neuen, tollen Design und einer Änderung im Team. Passend zur derzeit eher winterlichen Wetterlage startet in unserer Welt der wandelnden Toten ebenfalls bald ein Event, dass unsere Charaktere aus Trab hält! Gästen ist es in diesem Thread jetzt übrigens auch Möglich vorab mit ihrer Charakteridee nach Anschluss innerhalb des Forums zu suchen. Damit wünschen wir euch noch einen schönen, restliches Donnerstag! ♥

Ace, Livana & Magnolia vom Dead Inside

nach oben springen

#24

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 13.01.2017 08:17
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Freitag!!! Und das heißt : Wochenende!!!






Wir wünschen Euch ein wundervolles Wochenende .Genießt die Tage und macht das beste raus.





Eure Nachbarn

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#25

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 13.01.2017 19:15
von La Light Da black
avatar








Wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag
War Ich 3, 3 Tage wach
oder einfach im Koma
Und Ich denk mir so 'ne Scheiße
Ich bin splitternackt und pleite
Sag mir wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag


Also liebe Nachbarn, wir haben es geschafft. Wieder einmal ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür. Was macht man also an zwei Tagen? Genau man lässt die Sau raus....oder....


nach oben springen

#26

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 13.01.2017 20:15
von Under the Ashes
avatar

Liebe Partner,

bei uns hat sie eine Gang zusammen geschlossen, die wir euch gerne vorstellen möchten. Die Rooks sind ein beliebtes Thema in London geworden und euch möchten wir die Informationen natürlich nicht entgehen lassen.


[gelb]Rooks[/gelb]



You can't wake up, this is not a dream
You're part of a machine, you are not a human being


Die Gründer dieser Arbeitergesellschaft waren niemand anderes als Ethan Frye, Francesco Auditore & Darim La'Ahad. Alle drei Arbeiteten unter den niedrigen Bedingungen der Fabriken von London und waren es deutlich satt nicht einmal genug Geld zum sterben zu verdienen. So schlossen sie sich zusammen und hofften auf ein gutes Ankommen unter den anderen Fabrikarbeiten - Und dies sollte der Fall sein. Nach einem knappen Jahr standen hunderte der Arbeiter hinter ihnen und demonstrierten für ihr Recht.

Jahre nachdem die Gründer verstorben waren, übernahmen ihre Nachkommen Lorenzo Auditore und Jacob Frye die harte Arbeit in den Fabriken. London hatte sich nach dem Tod der Väter weiterhin zum negativen verändert und Maxwell Roth hat seine bösartigen Hände im Spiel um die Macht. Aus der ehemaligen Arbeitergesellschaft wurde eine Straßengang die sich gegen das Verbrechen und für die Gerechtigkeit einsetzen. Das neue Ziel war nicht nur Fabrik bezogen, sondern sie wollten für Ordnung in ihrer Heimat London sorgen. Damit bildeten sie eine feindliche Beziehung zu den Blighters, welche das größte Angriffsziel bilden.

Die neuen Anführer der Gang sind ausgebildete und trainierte Assassinen, welches die Gang noch einmal verstärkt und ausbildet. Die beiden Männer stehen für Freiheit und das Recht auf ein lebenswertes Leben, wobei beide manchmal Hilfe bei dem richtigen Weg brauchen. Die Rooks sind wie eine große Familie zusammengeschweißt und jeder vertraut hier jedem Blind. Ein weiterer Faktor ist der große Geldmangel der meisten der Mitglieder, so haben sie eine tiefe Gemeinsamkeit und den gleichen Antrieb.

Der Adel muss sich nicht dauerhaft vor den Rocks fürchten, jedoch können sie ihnen auch nicht den Rücken zukehren. Alle Leute und Gruppen die, die Macht Englands an sich reißen wollen, sind automatisch mit den Rooks verfeindet und werden mit großer Gegenwehr rechnen müssen. Gegenüber den Piraten stehen die Rooks neutral, immerhin sind diese Insel bezogen und schnappen sich nur die Schätze der Krone.


nach oben springen

#27

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 13.01.2017 20:20
von In Memoriam
avatar



Lockert die Krawatten, schmeißt die Schultaschen in eine Ecke und lasst die Arbeit Arbeit sein. Denn jetzt ist Wochenende & das muss natürlich ordentlich gefeiert werden

Genießt das Wochenende und lasst es krachen



Auch wenn dieses Wochenende nur aus zwei Tagen besteht, genießen wir es in vollen Zügen. Es ist Zeit die Seele baumeln zu lassen, die Füße hochzulegen und es sich so richtig gut gehen zu lassen Beim Barte des Merlins! Wir wünschen euch ein verhext gutes Wochenende

Zauberhafte Wochenendsgrüße senden euch per Eulenpost

Elaine,Holden & Tatjana aus dem In-Memoriam

nach oben springen

#28

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 13.01.2017 21:25
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

 

nach oben springen

#29

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 15.01.2017 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder Was heißt das es Sonntag ist. Das schöne Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Wir wollen euch den Sonntag mit einem netten Song aus unserer Jukebox versüßen!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 2#



Geht es nicht fast jedem so? Tanzen ist Balsam für die Seele.
Also hoch vom Sofa und dreht die Musik auf! Tanzen macht glücklich - tanzen macht frei

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen schönen Abend!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#30

RE: Guestbook 2017

in Gästebuch 15.01.2017 21:29
von Shady Life of Angels
avatar

[❖] ... Go with the flow - das Jahr läuft an ... [❖]
[❖] ... They see me rollin - They hatin ... [❖]



Pünktlich zum neuen Jahr hat LA einen wunderschönen neuen Anstrich bekommen. Uns gefällt das neue Layout unheimlich gut und ich persönlich - Aubry - bin doch so ziemlich stolz, dass wir den Sprung ins neue Jahr direkt mit einem solch grandiosen Meisterwerk feiern. Da muss das Jahr doch unglaublich werden - meint Ihr nicht auch? Ich habe zumindest viel für dieses Jahr geplant!

Jeder von uns hat diese typischen Jahresvorsätze - abnehmen, mehr Sport machen, weiterbilden und und und - ich halte davon ja nichts! Man sollte schließlich jeden Tag genießen und aus diesem das Beste rausholen. Meint Ihr nicht auch, dass wir uns lieber auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren sollten; essen sollten, wonach uns ist; oder machen sollten, was wir wollen? Wir alles sollten das Leben in vollen Zügen genießen und jeden Tag zu einem besseren für uns und unsere Mitmenschen machen.

#everydayisbetter #havegreatyear #newyearnewlife



Wir hoffen natürlich, dass Ihr die ersten 15 Tage des Jahres gut überstanden habt. Und denkt daran es sind nur noch 342 Tage bis Weihnachten!
Habt einen schönen Start in die Woche und einen schönen restlichen Sonntag.

Much Love, das Shady-Team!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyanna Cavanaugh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen